global future
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

 

Wir sind hier um unsere Erde zu erhalten und das friedliche Zusammenleben zum höchsten Wohle aller Menschen und Lebewesen miteinander zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Unser gegenwärtiges Verhalten und unser Konsum bestimmen das Heute auf der ganzen Welt und das Morgen unserer nachkommenden Generationen. Wir haben somit eine große Verantwortung und Chance für die irdische Zukunft der Menschheit. Das sehen zwar (noch) nicht alle so selbstverständlich, ...aber doch immer mehr.

DANKE an alle, die schon lange und ab heute bewußter konsumieren... :-)

  Mit diesen Seiten möchte ich einen weiteren Teil dazu beitragen, noch mehr meiner Mitmenschen zu informieren, motivieren und impulsieren, die eigenen wachsamen Augen und hellhörigen Ohren offen zu halten und mit beherzten Taten, zum Wohl unseres Planeten und seinen Bewohnern, DazuSein.
 

organisations

Organisationen und Netzwerke die sich für unsere irdische Zukunft einsetzen und unsere Teilnahme und Unterstützung brauchen.
Mitmach-Aktionen!
 

good products
 

Innovationen, umweltfreundliche Herstellung und Entsorgung, Recyclingprodukte, Beispielhaftes, Nennenswertes
 

good news
 

Gute Nachrichten, Erfolge von Verbraucher- und Umweltaktivisten, Bürgerinitiativen um.
 

global news

Auszüge aus den Greenpeace Nachrichten für Förderinnen und Förderer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, muß ich mich deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

top

 

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad     3. Reiki-Grad      lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten      Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news     Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery     besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS