3. Reiki-Grad
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

Uebung macht den Meister!

Die unterschiedlichen REIKI-Meister

Der praktizierende REIKI-Meister

Seminar-Termine für
praktizierende REIKI-Meister

Wenn Du den zweiten REIKI-Grad schon längere Zeit praktizierst und diese Energien in Dein Leben und Deine Handlungen integriert hast, dann überlegst Du vielleicht, ob Du den REIKI-Meister-Grad erhalten kannst.

Der dritte REIKI-Grad ist für REIKI-Praktizierende gedacht, die Ihr Bewußtsein für Ihre eigenen spirituellen Wesenanteile bereits eröffnet und noch mehr erweitern und ausbilden möchten.

Die dritte und letzte Einweihung im REIKI-Usui-System gibt uns die Möglichkeit Bewußtseinszustände und -räume zu erfahren und weiter zu erforschen, die jenseits der irdisch-polaren Realitäten existieren und wirken.

Als REIKI-Meister können wir in immer mehr Situationen intuitiv, meditativ und neutral sein, wenn wir uns fleißig darin üben mit den Meisterenergien zu meditieren und mitzufließen und diese Wahrnehmung immer länger zu bewahren und dabei bewußt zu sein.

Hier können wir das Licht in allem erkennen, gleich in welcher Form es sich zeigt. Hier können wir das Sein, jenseits von tun und wollen erfahren. Hier können wir zum Ursprung der Einheit zurückkehren, wo gut und böse, werden und vergehen, Freuden und Leiden, Licht und Schatten nicht existieren. Hier befinden wir uns im EINEN RAUM in dem alles gleich ist. Hier beginnt der Weg zum Sein im Augenblick, ohne vorher oder nachher. Hier beginnen wir das Alles und das Nichts in uns selbst und im Universum zu erforschen und immer mehr zu begreifen.

Je mehr wir uns dieser Wahrheit bewußt werden und hingeben können, umso bewußter, gelassener und dankbarer können wir unser Leben selbst meistern lernen.

Mit der Einweihung in den dritten REIKI-Grad sind wir nicht automatisch Meister unseres Lebens geworden, aber er öffnet uns, wie die beiden ersten REIKI-Grade, die Tore immer mehr dafür. Übung macht den Meister!

 

top

 


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad     3. Reiki-Grad      lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten      Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news     Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery     besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS