Links
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS

 

“Geben und Nehmen” mit anderen Websites

Auf den folgenden Seiten findest Du Links
zu lesenswerten, interessanten und informativen Homepages nach unterschiedlichen Themen sortiert.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, muß ich mich deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 

top

 


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom