Reiki-Seminar 2
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

 

Was geschieht im Seminar


 

Für den zweiten REIKI-Grad bekommst Du drei Einweihungen und erlernst die drei REIKI-Symbole die Dich dazu befähigen, mehr universelle Lebensenergie zu kanalisieren und für Dich selbst, andere Menschen und Lebewesen zur Verfügung stellen zu können.

Das bedeutet, daß Du in weniger Zeit mehr universelle Lebensenergie durch Deine Hände fließen lassen kannst, weil Deine “Energie-Kanäle” durch die REIKI-Einweihung in den zweiten Grad noch mehr erweitert und verfeinert werden. Dies bewirkt, daß Du noch aufmerksamer bzw. sensitiver für Dich selbst, Deine eigenen Energien und denen Deiner Mitmenschen und Mitgeschöpfe werden kannst.

Wenn Du den zweiten REIKI-Grad weiterhin täglich praktizierst und weitererforschst, gleichst Du Dich sehr schnell an die Energieerhöhung die durch die Einweihungen initiiert wurde an und kannst die höheren Bewußtseinszustände die Du dadurch erfährst immer öfter im Alltag wahrnehmen und immer länger darin verweilen, ohne Dich dabei zurückziehen zu müssen, um Dir die Hände aufzulegen.

Das heißt nicht, daß Du Dir die Hände nicht mehr auflegst, sondern, daß Du immer mehr lernst und weißt, wie Du “Online” bzw. stets und überall in bewußter Verbindung mit der universellen Quelle sein kannst und aus diesem Bewußtsein heraus durch Deinen Alltag gehst.

Es ist eine Möglichkeit das Unterbewußtsein zu erreichen, anzusprechen und verstrickte und unbewußte Gefühls-, Denk- und Verhaltensmuster immer mehr loslassen zu können.

Damit meine ich nicht, daß Du Dich manipulieren, umprogrammieren, mit positivem Denken beeinflußen oder mit Affirmationen von negativ empfundenen Mustern jeglicher Art befreien mußt. Das ist nicht nötig, mit REIKI brauchst Du das nicht.

Mit dem zweiten REIKI-Grad kannst Du in Bewußtseinszustände kommen, die jenseits Deiner gewohnten Empfindungen und Sichtweisen existieren, was Dich anders (weiter, harmonischer, friedlicher, ehrlicher, wahrer, mutiger, weiser, liebevoller und ausgeglichener) fühlen, denken und handeln bzw. Sein läßt. Da gibt es nichts zu ändern oder zu tun, außer immer mehr zu üben diese Zustände im Alltag zu erzeugen, wahrzunehmen und dankbar anzunehmen.  Und genau darum geht es in allen spirituellen Lehren - um unser höheres Mensch Sein.
 

Es ist eine Erweiterung über den ersten REIKI-Grad hinaus, die Dir ermöglicht, REIKI über weite Entfernungen und Zeiträume, ohne Zeitgleichheit, einer/m Empfangenden zur Verfügung zu stellen, also Fern-REIKI zu praktizieren.

Diese Art und Weise REIKI für andere zur Verfügung zu stellen ist vor allem für jene REIKI-Praktizierende von Vorteil, die Menschen und andere Lebewesen mit REIKI unterstützen wollen, welche sich nicht an einem schnell erreichbaren Wohnort oder im Ausland befinden. Und natürlich auch für solche die den Aspekt ihrer multidimensionalen Existenz weiter erforschen und verstehen wollen.

Unsere Wahrnehmung jenseits von Zeit und Raum, kann uns ungeahnte Einsichten in unsere eigene Unendlichkeit schenken, wenn wir uns in Meditation darin üben in so feinen und weiten Bewußtseinszuständen zu verweilen und dabei wachsam zu sein.

Du erlernst die drei Symbole des zweiten REIKI-Grades nach Dr. Mikao Usui und ihre essenziellen Bedeutungen und Auswirkungen, auf Dich selbst und andere.

Beim erlernen der Anwendungsweisen, kannst Du sowohl mit einer Gruppe, als auch alleine für Dich üben und Deine wiedererweckten Fähigkeiten sofort erfahren und erforschen.

Erlebnisse mit anderen Teilnehmern zu teilen gibt Gelegenheit, selbsterfahrenes in einem Kreis von interessierten auszutauschen und auszudrücken. Und nicht selten werden Gruppen selbst aktiv und treffen sich gelegentlich für einen REIKI-Austausch-Abend, abwechselnd bei sich zuhause.

 

top     back

 


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad      3. Reiki-Grad     lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten     Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news      Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery      besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS