spirituelle Lebensregeln
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

 

 

Gerade heute
 

sei ohne Ärger

sei ohne Sorge

sei dankbar für alles Lebendige

sei respekt- und liebevoll zu allen Wesen

sei ehrlich und arbeite fleißig an Dir

 

 

Die REIKI-Lebensregeln, die Mikao Usui hinterlassen hat, können uns dabei unterstützen unseren Handlungen und Ausdrucksweisen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, damit die wachsende Klarheit unseres Geistes, den RAUM bekommt der ihm gebührt.

Je mehr wir die einfachen spirituellen Lebensregeln von REIKI verstehen und umsetzen lernen, umso mehr Gelassenheit, Mitgefühl und Weisheit können wir entwickeln und in immer mehr Situationen mit anderen Menschen und Lebewesen teilen.

REIKI offenbart uns, täglich bewußt gelebt, das Geschenk des inneren Friedens und Verbundenseins mit ALLEM WAS IST, in jedem Augenblick unseres Daseins.

Die letzte der Lebensregeln lautet: ‘Gerade heute sei ehrlich und arbeite fleißig an Dir’, denn ‘Übung macht den Meister’, wenn es darum geht zu SEIN.

Wir können die REIKI-Lebensregeln, täglich in unserem eigenen Leben studieren und lernen wie wir sie in unserem alltäglichen Dasein, ob beruflich oder privat, verstehen und umsetzen können. Das ist keine leichte Aufgabe, aber sie ist einfacher zu erfüllen, wenn wir die letzte der REIKI-Lebensregeln täglich praktizieren.

Je mehr wir uns unserer spirituellen Entwicklung widmen, uns in Meditation üben und fleißig an uns arbeiten, nichts zu tun, sondern zu Sein, umso authentischer können wir bewußt in allen Situationen und Herausforderungen, in uns zentriert und voller Frieden, Gelassenheit und Demut sein.

Alle Seminarteilnehmer bekommen REIKI-Unterlagen, in denen sie alles nachlesen können, was sie im Seminar erlernt und geübt haben und einiges darüberhinaus, als Anregung zum selbst weitererforschen.

Immer mehr MasseurInnen, KrankengymnastInnen, FußpflegerInnen, Ergo- und LogepädInnen, SprechstundenhelferInnen, RettungsdienstlerInnen und andere in medizinischen, psychologischen, pflegerischen und alternativen Berufen tätige, beziehen REIKI in ihre Einsätze, Behandlungen und Pflege oder Betreuung mit ein.

Immer mehr REIKI-Praktizierende haben den Wunsch REIKI entweder selbstständig, neben- oder hauptberuflich anzubieten, in einer Arztpraxis oder Klinik mitzuarbeiten oder an Universitätskliniken oder Forschungseinrichtungen, die vielfältigen Einsatzbereiche und Wirkungsweisen von REIKI weiterzuerforschen und mit Wissenschaftlern fundiert zu dokumentieren.

Alle REIKI-Praktizierenden, bekommen auf Wunsch ein zweites Zertifikat, als Kopiervorlage, für ihre Ausbildungs- oder Bewerbungsunterlagen und als Bestätigung über die REIKI-Qualifikation, die sie erreicht haben.

top     back

 


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad      3. Reiki-Grad     lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten     Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news      Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery      besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS